Soulbottles
"Rips" Trinkflasche 0.6 l

Numéro de l'article: kai1903506
Aufregende Zeiten für den kleinen Vogel Rips, denn er begibt sich auf große Reise! Linus Von Moos, ein Grafitikünstler aus Luzern, war mit Viva con Agua und soulbottles auf Projektreise in Nepal und erinnert mit seinem Motiv an Dinge, die wir ohne Wasser nie genießen könnten: Freiheit, Spaß und Wachstum... weiterlesen →
CHF 27.50

Disponibilité : disponible

Commande maintenant pour la livraison Mercredi 9. Décembre 2020

Disponibilité : En stock

CHF 27.50
Détails
Aufregende Zeiten für den kleinen Vogel Rips, denn er begibt sich auf große Reise! Linus Von Moos, ein Grafitikünstler aus Luzern, war mit Viva con Agua und soulbottles auf Projektreise in Nepal und erinnert mit seinem Motiv an Dinge, die wir ohne Wasser nie genießen könnten: Freiheit, Spaß und Wachstum. Spülmaschinenfest. Soulbottles möchten ein Bewusstsein schaffen für die Auswirkungen von Wegwerfverpackungen aus Plastik. Sie möchten Lösungen anbieten, die nicht nur nachhaltig sind, sondern auch noch Spass machen und gut aussehen. Und sie möchte weiterdenken und weltweit den Zugang zu sauberem Trinkwasser unterstützen.

Informations supplémentaires

contenu
Unité
date de parution
certificat
végane
sans gluten
sans lactose
sans microplastique
interdit aux moins de
matériel
ingrédients
propriétés
couleur
taille
pour elle/lui/enfants

Évaluations et revues

Soyez le premier à commenter ce produit

Rédigez votre propre commentaire
Vous commentez : "Rips" Trinkflasche 0.6 l
Design and Development by Skynix