zirb.

Während seiner Bergwanderführerausbildung erfuhr der Tiroler Benedikt, einer der drei zirb.-Gründer, dass die Zirbe durch ihren Duft Wohlbefinden, Schlafqualität und Leistungs- sowie Erholungsfähigkeit positiv beeinflusst. 3 Monate und zahlreiche Prototypen später gründete er mit Nikolaus und Carl zirb. mit dem Ziel, Umgebungen durch funktionelle Naturelemente geruchlich wie optisch aufzuwerten und lebenswerter zu gestalten. Der Raumlüfter zirb.Luft erfrischt aber nicht nur die Luft, er integriert sich auch ins Raumdesign und bringt die Natur wieder zurück in die eigenen vier Wände.

Die drei Österreicher legen bei der Produktion grossen Wert auf Zero Waste und die Schonung der Ressourcen. So wird für die Produkte ausschliesslich bestes Süd- oder Nordtiroler Zirbenholz verwendet. 

zirb. - zirb.

4 Artikel
Filtern nach:
  1. Marke: zirb.  

Filter

Filtern nach
Preis
Produkt
Farbe
Design and Development by Skynix