Zein

Seit 1999 widmet Zein seine Arbeit und Aufmerksamkeit der Gesundheit des Menschen.

Die Grundidee war, den Menschen sowohl traditionelle als auch moderne Naturheilmittel wieder zugänglicher zu machen.In Familientradition produziert Zein in Nauheim, nahe Frankfurt am Main, seine Nahrungsergänzungsmittel in Eigenherstellung.
Dr. Naggar erkannte als praktizierender Veterinärmediziner die starke Wirkung von Naturheilmitteln, recht früh. Er beobachtete, dass Tiere nichts von der Heilabsicht hinter Medikamenten ahnen und auch keinen Placebo Effekt kennen. Deshalb können die heilenden Kräfte von Naturheilmitteln bei Tieren nur auf deren tatsächliche Wirkung zurückgeführt werden. Somit war der Grundpfeiler für das starke Interesse an alternativen Heilmitteln gelegt.

Dr. Naggar wollte sich dafür stark machen, den Menschen die natürlichen und schonenden Alternativen zu chemischen Präparaten wieder näher zu bringen. So gründete er im Jahre 1999 das Unternehmen Zein, das er gemeinsam mit seinem Sohn Moujahed Naggar aufbaute. Dabei setzten sie gemeinsam auf gesundes, nachhaltiges Wachstum mit eigenem Kapital, eigenen Ideen und Ambitionen. Hier stehen noch heute der Kundennutzen und die Qualität an erster Stelle. Von einem zwei Mann Betrieb wuchs Zein so beachtlich zu einem ansehnlichen mittelständigen Unternehmen innerhalb der letzten 13 Jahre heran. 

Zein - Zein

14 Artikel
Filtern nach:
  1. Marke: Zein  

Filter

Filtern nach
Preis
Produkt
Inhalt
Eigenschaften
Vegan
Glutenfrei
Laktosefrei
14 Produkte gefunden
14 Produkte gefunden
Design and Development by Skynix