Sanasis

Im Baselbiet gründete Guido Tschopp vor gut 20 Jahren Sanasis mit dem Ziel, eine natürliche Alternative zu konventionellen Rezepturen zu schaffen. Seine Frau, die als Apothekerin tätig ist, unterstütze ihn bei der Recherche und förderte das Vorhaben mit ihrem Fachwissen. Die Produkte werden von den Mitarbeitern und Fachkreisen auf die positive Wirkung getestet um die volle Zufriedenheit der Kunden zu garantieren.

Mit seinen liposomalen Rezepturen hat Sansis schon früh den Puls der Zeit gespührt und die Aufnahmemöglichkeiten erweitert.

Im Juni 2018 unterstütze Sanasis mit der LITTLE HOPES FOUNDATION in Mindanao im Süden der Philippinen, Schulen nach kriegerischen Zerstörungen. Lokale Firmen nähten Schultaschen, die mit Schreibmaterial, Hefter, Bundstiften, Radiergummis und weiteren Utensilien gefüllt und vor Ort verteilt wurden. 2019 wird sich die Aktion wiederholen.

Sanasis - Sanasis

35 Artikel
Filtern nach:
  1. Marke: Sanasis  

Filter

Filtern nach
Preis
Produkt
Inhalt
Eigenschaften
Vegan
Laktosefrei
35 Produkte gefunden
35 Produkte gefunden
Design and Development by Skynix