zirb.
Raumlüfter inkl. zirb.Öl und Locken 1 Stück

Artikelnr: KAI1902018

Erfrische deine Luft – ob im Schlaf-, Kinder-, Wohnzimmer oder im Büro. Der zirb.Luft macht sich auch als Dekoration wunderbar. Der angenehme Duft der Zirbe wirkt ausgleichend bei Stress und hilft dir bei Schlafproblemen. 

mehr →
CHF 489.00

Verfügbarkeit: verfügbar

Bestelle jetzt für Lieferung am Donnerstag 9. Juli 2020

Verfügbarkeit: Auf Lager

CHF 489.00

Während seiner Bergwanderführerausbildung erfuhr der Tiroler Benedikt, einer der drei zirb.-Gründer, dass die Zirbe durch ihren Duft Wohlbefinden, Schlafqualität und Leistungs- sowie Erholungsfähigkeit positiv beeinflusst. 3 Monate und zahlreiche Prototypen später gründete er mit Nikolaus und Carl zirb. mit dem Ziel, Umgebungen durch funktionelle Naturelemente geruchlich wie optisch aufzuwerten und lebenswerter zu gestalten. Der Raumlüfter zirb.Luft erfrischt aber nicht nur die Luft, er integriert sich auch ins Raumdesign und bringt die Natur wieder zurück in die eigenen vier Wände.

Die drei Österreicher legen bei der Produktion grossen Wert auf Zero Waste und die Schonung der Ressourcen. So wird für die Produkte ausschliesslich bestes Süd- oder Nordtiroler Zirbenholz verwendet. 

Details

Erfrische deine Luft – ob im Schlaf-, Kinder-, Wohnzimmer oder im Büro. Der zirb.Luft macht sich auch als Dekoration wunderbar. Der angenehme Duft der Zirbe wirkt ausgleichend bei Stress und hilft dir bei Schlafproblemen. Die integrierte Wasserschale verbessert vor allem in der Winter- und Hitzeperiode und in trockenen, klimatisierten Räumen das Raumklima. Gerade in Büros ist die Luftfeuchtigkeit oft schlecht, was zu Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche und trockenen Augen führt. Der zirb.Luft filtert Bakterien aus der Raumluft, neutralisiert so Schweissgerüche und steigert die Erholungs- und Leistungsfähigkeit. Wie ein Wanderausflug in der Natur.

Der zirb.Luft ist geräuschlos und äusserst wartungsarm. Effektivität und Langlebigkeit zählen zu seinen Stärken.
Im Lieferumgang erhältst du das zirb.Öl mit Halterung sowie den zirb.Locken. Diese halten zwei, respektive vier Monate. Falls du diese nachbestellen musst, findest du das zirb.Öl und die zirb.Locken ebenfalls auf unserem Shop.

weitere Infos

Inhalt
Einheit
Erscheinungsdatum
Zertifikate
Vegan
Glutenfrei
Laktosefrei
Mikroplastikfrei
Altersfreigabe
Material Zirbenholz
Inhalt Zirbenholz
Eigenschaften
Farbe
Grösse
Für Sie/Ihn/Kinder

Bewertungen und Rezensionen

Absolut geräuschlos

Ich liebe den Duft der Zirbe. Nur mit den Locken alleine, riecht es mir leider zuwenig. Gut gefällt mir das einfach Design und absolut super finde ich, dass er so was von leise ist. Ich habe ihn unmittelbar neben meinem Kopf im Schlafzimmer und ich muss immer wieder mal kontrollieren, ob er überhaupt läuft, weil er so leise ist, dass ich ihn nicht hören kann.
  • Bewertung
    starstarstarstarstar
Verfasst am 26.09.2018 von Andrea
Schreib deine eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel: Raumlüfter inkl. zirb.Öl und Locken
Wie bewertest du diesen Artikel? *
Bewertung

Deine Vorteile bei KAIA.ch

shopping_basket
gratis Versand ab CHF 60.-
payment
Zahlung auf Rechnung
favorite
Expertenberatung
local_florist
Fair-Trade
Design and Development by Skynix