Sonnentor
Pfeffer schwarz ganz 35 g

Artikelnr: BON14957
Niespulver? Ja, auch. Schwarzer Pfeffer kann aber weit mehr als das. Die ungeschälten Körner des Pfeffersamens haben einen feinen fruchtigen Geruch und einen intensiven, durchdringenden Geschmack... weiterlesen →
CHF 3.90

Verfügbarkeit: verfügbar

Bestelle jetzt für Lieferung am Dienstag 27. November 2018

Verfügbarkeit: Auf Lager

CHF 3.90

Man muss dem Geschmack der Natur nicht künstlich nachhelfen. Weder Farbstoffe noch künstliche Aromazusätze oder gar Konservierungsmittel trüben den Sonnentor Geschmack. Ursprüngliche Böden, der sensible Umgang mit der Natur und die über Jahre gesammelten Erfahrungen machen die SONNENTOR Produkte zu natürlichen und unverfälschten Lebensmitteln.
Sonnentor Kräuter & Gewürze werden von den Biobauern schonend an bestimmten Tagen geerntet, nicht über 40 Grad C getrocknet und sorgsam von Hand in Tüten verpackt.
Fair handeln beginnt für Sonnentor nicht nur in den Entwicklungsländern oder der sogenannten Dritten Welt. Jeder Biobauer, Mitarbeiter, Vertriebspartner, Ladner und Konsument ist ein wichtiger Teil des fairen Handels.
Wo BIO drauf steht, ist auch BIO drin.

Gut zu wissen

EU-Bio-Siegel
Vegan
Frei von Gentechnik
Frei von künstlichen Aromen
Frei von synthetischen Konservierungsstoffen
Details

Niespulver? Ja, auch. Schwarzer Pfeffer kann aber weit mehr als das. Die ungeschälten Körner des Pfeffersamens haben einen feinen fruchtigen Geruch und einen intensiven, durchdringenden Geschmack. Pfeffer ist vielseitig einsetzbar und wird ganz, zerstoßen oder gemahlen verwendet. Wunderbar passt er zu Salaten, Pasta, Fisch und Fleisch, aber auch im klassischen Lebkuchen darf er nicht fehlen. Eher am Ende der Kochzeit hinzufügen. Und übrigens: Wir wissen, wo unser Pfeffer wächst.

Besonderheiten: Eine milde Pfeffernote und feine Fruchtnuancen sind im Duft der Körner erkennbar. Doch im Geschmack zeigt der schwarze Pfeffer was er kann. Die intensive Schärfe bietet verschiedenste Facetten von Pfeffer und Frucht.

Lagerhinweis: Vor Wärme geschützt und trocken lagern

weitere Infos

Inhalt
Einheit
Erscheinungsdatum
Zertifikate EU-Bio-Siegel
Vegan Vegan
Glutenfrei Keine Angabe
Laktosefrei Keine Angabe
Mikroplastikfrei
Altersfreigabe
Inhalt Schwarzer Pfeffer
Eigenschaften Frei von Gentechnik Frei von künstlichen Aromen Frei von synthetischen Konservierungsstoffen
Gewürzmischungen

Inhaltsstoffe

Pfeffer schwarz bio

Bewertungen und Rezensionen

Schreib die erste Kundenmeinung

Schreib deine eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Pfeffer schwarz ganz

Wie bewertest du diesen Artikel? *
Bewertung

Deine Vorteile bei KAIA.ch

 
shopping_basket
gratis Versand ab CHF 60.-
payment
Zahlung auf Rechnung
favorite
Expertenberatung
 
Design and Development by Skynix