Sonnentor
Gute Laune Kräutertee 20 Beutel

Artikelnr: BON14636
Gute Laune ist ansteckend. Dass dieser Kräutertee gute Laune macht, ist sonnenklar, denn in ebenso strahlendem Gelb schimmert er in der Tasse. Für ein heiteres Gemüt sorgt die aromatische Komposition durch eine fruchtige Minznote, die bestens zu Fisch, Pasta und leichten sommerlichen Desserts passt... weiterlesen →
CHF 4.25

Verfügbarkeit: verfügbar

Bestelle jetzt für Lieferung am Mittwoch 3. Oktober 2018

Verfügbarkeit: Auf Lager

CHF 4.25

Man muss dem Geschmack der Natur nicht künstlich nachhelfen. Weder Farbstoffe noch künstliche Aromazusätze oder gar Konservierungsmittel trüben den Sonnentor Geschmack. Ursprüngliche Böden, der sensible Umgang mit der Natur und die über Jahre gesammelten Erfahrungen machen die SONNENTOR Produkte zu natürlichen und unverfälschten Lebensmitteln.
Sonnentor Kräuter & Gewürze werden von den Biobauern schonend an bestimmten Tagen geerntet, nicht über 40 Grad C getrocknet und sorgsam von Hand in Tüten verpackt.
Fair handeln beginnt für Sonnentor nicht nur in den Entwicklungsländern oder der sogenannten Dritten Welt. Jeder Biobauer, Mitarbeiter, Vertriebspartner, Ladner und Konsument ist ein wichtiger Teil des fairen Handels.
Wo BIO drauf steht, ist auch BIO drin.

Gut zu wissen

EU-Bio-Siegel
Vegan
Laktosefrei
Frei von Gentechnik
Frei von künstlichen Aromen
Frei von synthetischen Konservierungsstoffen

Details

Gute Laune ist ansteckend. Dass dieser Kräutertee gute Laune macht, ist sonnenklar, denn in ebenso strahlendem Gelb schimmert er in der Tasse. Für ein heiteres Gemüt sorgt die aromatische Komposition durch eine fruchtige Minznote, die bestens zu Fisch, Pasta und leichten sommerlichen Desserts passt. Im Abgang samtig-weich, ist Gute Laune auch bei den Kleinsten unter uns sehr beliebt. Bitte lächeln!

20 Aufgussbeutel à 1 g "Zaubern Sie ein Lächeln auf Ihren Mund" Dass gute Laune ansteckend ist, hat sich herumgesprochen. Die Gute Laune-Teemischung ist eine der ältesten und mit Sicherheit die beliebteste Kräuterteemischung im SONNENTOR Sortiment. Die Mischung schmeckt auch vielen Kindern, was auf ihren lieblichen, milden Geschmack zurückzuführen sein dürfte. Tipp: Etwas Zitronensaft hellt die Tasse auf und gibt den Frischekick, denn sauer macht extra-lustig! Auch lose erhältlich! Probieren Sie auch unsere andere Gute Laune-Mischung (z.B. den Gute Laune-Früchtetee).

Besonderheiten: Der Gute Laune Kräutertee schimmert in einem klaren, intensiven Gelb mit Grünstich. Wie der Frühlingswind ist sein Aroma: erfrischend, belebend und fruchtig. Geschmacklich wird der Tee von einer fruchtigen Minznote dominiert, welche angenehm weich und samtig ist und sich auch im erfrischenden Abgang wiederfindet.

Verwendung: Ein fruchtig-minziger Allrounder! Der Gute Laune Kräutertee harmoniert bestens mit feinen Fisch- und Pastagerichten. Durch den samtig weichen Geschmack schmeckt er auch mit Frischkäse, sowie zu leichten sommerlichen Desserts.

Lagerhinweis: Vor Wärme geschützt und trocken lagern

Zubereitung: Ziehzeit in Minuten: 5-10 / Wassertemperatur in °C: 100

weitere Infos

Inhalt
Einheit
Erscheinungsdatum
Zertifikate EU-Bio-Siegel
Vegan Vegan
Glutenfrei Keine Angabe
Laktosefrei Laktosefrei
Altersfreigabe
Inhalt Brombeerblätter, Calendula (Ringelblume), Erdbeerblätter, Himbeerblätter, Kornblume, Minze, Sonnenblume
Eigenschaften Frei von Gentechnik Frei von künstlichen Aromen Frei von synthetischen Konservierungsstoffen
Gewürzmischungen

Inhaltsstoffe

Brombeerblätter bio , Apfelminze bio , Erdbeerblätter bio , Ringelblumen bio , Kornblumen bio , Sonnenblumenblütenblätter bio

Bewertungen und Rezensionen

Schreib die erste Kundenmeinung

Schreib deine eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Gute Laune Kräutertee

Wie bewertest du diesen Artikel? *

Bewertung

Deine Vorteile bei KAIA.ch

 
shopping_basket
gratis Versand ab CHF 60.-
payment
Zahlung auf Rechnung
favorite
Expertenberatung
 
Design and Development by Skynix