Sanct Bernhard
Bio-Arganöl kalt gepresst 100 ml

Das kostbare Öl des marokkanischen Arganbaumes besteht zu ca. 80 % aus biologisch aktiven ungesättigten Fettsäuren, insbesondere Linol- und Oleinsäuren, welche zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels im Blut beitragen (ab 10 g Linolsäure/Tag)... weiterlesen →
CHF 12.00

Verfügbarkeit: verfügbar

Bestelle jetzt für Lieferung am Montag 26. August 2019

Verfügbarkeit: Auf Lager

CHF 12.00

Seit 1903 steht der Name Sanct Bernhard für hoch­wertige, wirkungsvolle Naturheilmittel, Nahrungs­ergänzungsmittel und Körperpflegeprodukte aus eigener Herstellung. Die lange Erfahrung, quali­fizierte Mitarbeiter, modernste Produktionsverfahren und gewissenhafte Kontrollen sorgen dafür, dass alle alle Produkte höchsten Ansprüchen genügen.

Wo immer möglich und sinnvoll, sind die Rohstoffe pflanzlicher oder mineralischer Herkunft. Sanct Bernhard verwendet sorgfältig ausgewählte, hoch dosierte pflanzliche Essenzen, ätherische Öle und Wirkstoffe aus der Natur, die dir das geben, was du für eine natürliche Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden brauchst.

Gut zu wissen

deutsches Biosiegel
Vegan
Frei von Gentechnik
Frei von künstlichen Aromen
Frei von synthetischen Konservierungsstoffen
Details

Das kostbare Öl des marokkanischen Arganbaumes besteht zu ca. 80 % aus biologisch aktiven ungesättigten Fettsäuren, insbesondere Linol- und Oleinsäuren, welche zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels im Blut beitragen (ab 10 g Linolsäure/Tag). Mit seinem milden Aroma eignet es sich gut zur Verwendung in der Küche, kann aber auch pur (1-3 Teelöffel täglich) eingenommen werden.

Äußerlich angewendet ist es eine hervorragende Pflege von trockener, spröder Haut. Bei brüchigem und kraftlosem Haar empfiehlt sich eine Anwendung in den Haarspitzen oder als Kurpackung.

Wirkung:
  • antioxidativ
  • cholesterinsenkend
  • pilz-und bakterienhemmend
  • durchblutungsfördernd
  • zellverjüngend
  • abwehrstärkend
  • feuchtigkeitsbindend
 

 

 

weitere Infos

Inhalt
Einheit
Erscheinungsdatum
Zertifikate deutsches Biosiegel
Vegan Vegan
Glutenfrei Keine Angabe
Laktosefrei Keine Angabe
Mikroplastikfrei
Altersfreigabe
Inhalt Argan
Eigenschaften Frei von Gentechnik Frei von künstlichen Aromen Frei von synthetischen Konservierungsstoffen
Gewürzmischungen

Bewertungen und Rezensionen

Super Produkt, günstig

Zieht sehr gut in meine trockene Haut ein, ist nicht parfümiert und somit auch als Öl für Salat etc. geeignet. Finde nicht, dass es extrem riecht.
  • Bewertung
    starstarstarstarstar
Verfasst am 28.02.2017 von Patrick

Schlechter Geruch

Das Öl riecht ausserordentlich streng und unangenehm.Ich hatte schon anderes Arganöl, welches nur ganz leicht nussig roch. Schade, denn die Wirkung ist wie gewohnt gut.
  • Bewertung
    starstarstar_borderstar_borderstar_border
Verfasst am 04.02.2017 von Eva

Der hammer

Das öl ist der hammer ich habe lange gesucht bis ich etwas gutes für meine Haare gefunden habe!
  • Bewertung
    starstarstarstarstar
Verfasst am 21.09.2014 von Figueroa
Schreib deine eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel: Bio-Arganöl kalt gepresst
Wie bewertest du diesen Artikel? *
Bewertung

Deine Vorteile bei KAIA.ch

 
shopping_basket
gratis Versand ab CHF 60.-
payment
Zahlung auf Rechnung
favorite
Expertenberatung
 
Design and Development by Skynix