Logona
Mineralerde Vorbehandlung 100 ml

LOGONA Color Plus Vorbehandlung - Colorations-Vorbehandlung für Pflanzen-Haarfarben. Empfohlen zur Vorbereitung des Haares bei Färbungen mit Pflanzenhaarfarben und zur intensiven Reinigung von Styling-Rückständen wie Filmbildnern und Silikonen... weiterlesen →
CHF 8.90

Verfügbarkeit: verfügbar

Bestelle jetzt für Lieferung am Freitag 21. Februar 2020

Verfügbarkeit: Auf Lager

CHF 8.90

LOGONA zeigten  Alternative zu herkömmlichen Kosmetik-Produkten auf, die ohne Tierversuche und überwiegend vegan in Deutschland produziert werden.

Gut zu wissen

BDIH
NATRUE
Vegan
Mikroplastikfrei
Frei von Mineralölen
Frei von Parabene
Frei von PEG
Frei von Silikonölen
Frei von synthetischen Konservierungsstoffen
Ohne Tierversuche
Details

LOGONA Color Plus Vorbehandlung - Colorations-Vorbehandlung für Pflanzen-Haarfarben. Empfohlen zur Vorbereitung des Haares bei Färbungen mit Pflanzenhaarfarben und zur intensiven Reinigung von Styling-Rückständen wie Filmbildnern und Silikonen.

Die Birkenblätter haben es in sich: Sie sind reich an Vitamin C und ätherischen Ölen. Sie verfeinern das Hautbild, wirken wundheilend, durchblutungsfördernd und farbgebend. Für die Haare ist der Birkensaft besonders gut geeignet, denn er verleiht ihnen Glanz und pflegt sie geschmeidig schön.

  • Für ein strahlendes Ergebnis
  • Befreit von Styling-Rückständen
  • Intensive, gründliche Reinigung

Anwendungshinweise

Color plus mit einem Kamm oder Färbepinsel möglichst Strähne für Strähne vom Ansatz beginnend auf das trockene oder feuchte Haar auftragen und anschließend auch in den Haarlängen verteilen. Einwirkzeit ca. 10 bis 15 Minuten. Anschließend das Haar mit viel Wasser sorgfältig spülen.

weitere Infos

Inhalt
Einheit
Erscheinungsdatum
Zertifikate BDIH NATRUE
Vegan Vegan
Glutenfrei
Laktosefrei
Mikroplastikfrei Mikroplastikfrei
Altersfreigabe
Inhalt Birkenblätter
Eigenschaften Frei von Mineralölen Frei von Parabene Frei von PEG Frei von Silikonölen Frei von synthetischen Konservierungsstoffen Ohne Tierversuche
Für Sie/Ihn/Kinder
Hauttyp
Haartyp
Farbe
LSF
Wasserfest Nein
Fluoridfrei
Produktlinie

Inhaltsstoffe

Ingredients: Aqua (Water), Bentonite, Alcohol denat.*, Glycerin, Coco Glucoside, Xanthan Gum, Betula Alba Leaf Extract*, Parfum (Fragrance)**, Limonene** Inhaltsstoffe: Gereinigtes Wasser, grüne Mineralerde, Bio-Alkohol*, pfl. Glycerin, Zuckertensid, Xanthan, Birkenblattextrakt*, Mischung ätherischer Öle**, äth. Ölinhaltsstoff** * aus kontrolliert biologischem Anbau, ** aus natürlichen ätherischen Ölen

Bewertungen und Rezensionen

hilft der Färbung

ich habe einen Unterschied zur Färbung mit diesem Mittel danach und ohne, ich finde dass es hilft, das Haar ist glänzend, fühlt sich gut an, ich hab 25% der Tube verwendet, wie es empfohlen wurde.
ich empfehle es weiter
  • Bewertung
    starstarstarstarstar
Verfasst am 23.07.2015 von Loredana

eher unangenehm

Die Konsistenz dieser Kur ist nicht sehr angenehm und das Haar fühlt sich danach strohig an. Das Resultat der anschliessenden Färbung hat es zumindest nicht positiv beeinflusst, da das Ergebnis gleich Null war. Den Rest der Packung habe ich gleich entsorgt.
  • Bewertung
    starstarstar_borderstar_borderstar_border
Verfasst am 19.01.2015 von kany
Schreib deine eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel: Mineralerde Vorbehandlung
Wie bewertest du diesen Artikel? *
Bewertung

Deine Vorteile bei KAIA.ch

shopping_basket
gratis Versand ab CHF 60.-
payment
Zahlung auf Rechnung
favorite
Expertenberatung
local_florist
Fair-Trade
Design and Development by Skynix