Lima
Sojadrink Natural

Artikelnr: BON15593
Lima Sojadrink Natural ist ein natürlicher Drink mit dem cremigen Geschmack von Soja. Dank der Sojabohne ist er eine gehaltvolle, natürliche Proteinquelle... weiterlesen →
CHF 3.50

Verfügbarkeit: verfügbar

Bestelle jetzt für Lieferung am Mittwoch 20. Dezember 2017

Verfügbarkeit: Auf Lager

CHF 3.50

Es sollte die Freundschaft zwischen Pierre Gevaert, einem Pionier der Agrobiologie und ganzheitlichen Ernährung und Georges Ohsawa, einem der bedeutendsten Vertreter der Makrobiotik, die den Grundstein für Lima Foods setzt. 

Ihre Forschung ist zu diesem Zeitpunkt noch wahre Pionierarbeit, da sich noch sehr wenige Menschen für die Frage interessieren, was täglich auf ihrem Teller landet. Gavaert und Ohsawa sind beide Vertreter einer gesunden Ernährung, die nach dem Prinzip der Ausgewogenheit von Ying und Yang gefördert werden soll. Denn sie sind überzeugt: Die Ernährung bestimmt in einem hohen Masse die Gesundheit und Lebensqualität. 

So gründen die ambitionierten Forscher im Jahre 1957 Lima Foods, benannt nach Lima Ohsawa, Georges Frau. Ein Jahr später bäckt Lima seine ersten Sauerteigbrote und führt Reiswaffeln, Vollkorngetreideflocken, Miso und Tamari ein.
Damals wie heute werden sämtliche Produkte sorgfältig und mit Rücksicht auf Natur und Umwelt zubereitet. Die Nahrungsmittel von Lima sind gut für den Menschen und gut für die Erde. Nach wie vor sind Lima Produkte 100% natürlich und frei von Pestiziden. Das garantiert Lima mit über 15'000 jährlichen Kontrollen.

Gut zu wissen

EU-Bio-Siegel
Vegan
Glutenfrei
Laktosefrei

Das könnte dich auch interessieren

Details

Lima Sojadrink Natural ist ein natürlicher Drink mit dem cremigen Geschmack von Soja. Dank der Sojabohne ist er eine gehaltvolle, natürliche Proteinquelle. Das Getränk enthält keinen Zuckerzusatz und verdankt seinen natürliche Süsse dem Zucker, der durch den Fermentationsprozess entsteht.

Daher ist der Geschmack nicht zu süß und lässt sich perfekt in der Küche für die Herstellung aller Arten von Saucen und Speisen verwendet werden. Sowohl für Herzhaftes als auch für Süßes ist Lima Sojadrink Natural bestens geeignet. Dieses Getränk ist 100% pflanzlich, laktose- und glutenfrei und wurde ohne Gentechnik hergestellt.

Zutaten
Wasser, Sojabohnen* 9,2%.
*aus ökologischem Anbau

weitere Infos

Inhalt
Einheit
Ursprungsland
Erscheinungsdatum
Zertifikate EU-Bio-Siegel
Vegan Vegan
Glutenfrei Glutenfrei
Laktosefrei Laktosefrei
Altersfreigabe
Inhalt Soja
Eigenschaften
Gewürzmischungen

KAIA Kunden kaufen dieses Produkt oft zusammen mit

 

Bewertungen und Rezensionen

Schreib die erste Kundenmeinung

Schreib deine eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Sojadrink Natural

Wie bewertest du diesen Artikel? *

Bewertung

Deine Vorteile bei KAIA.ch

 
shopping_basket
gratis Versand ab CHF 60.-
payment
Zahlung auf Rechnung
favorite
Expertenberatung