Lebensbaum
Pfeffer schwarz gemahlen 50 g

Artikelnr: BON15092
Dieser Schwarze Pfeffer zeichnet sich durch seine aromaschonende Vermahlung aus. Von Indien kommend hat Pfeffer schon vor 2000 Jahren Europa erreicht. Bis heute verleiht er vielen Gerichten eine pikante Grundnote... weiterlesen →
CHF 4.40

Verfügbarkeit: verfügbar

Bestelle jetzt für Lieferung am Mittwoch 3. Oktober 2018

Verfügbarkeit: Auf Lager

CHF 4.40

Gut zu wissen

deutsches Biosiegel
EU-Bio-Siegel
Vegan
Frei von Gentechnik
Frei von künstlichen Aromen
Frei von synthetischen Konservierungsstoffen

Details

Dieser Schwarze Pfeffer zeichnet sich durch seine aromaschonende Vermahlung aus. Von Indien kommend hat Pfeffer schon vor 2000 Jahren Europa erreicht. Bis heute verleiht er vielen Gerichten eine pikante Grundnote.

Herstellung: Wir verarbeiten überwiegend Rohstoffe aus Vertragsanbau nach den Richtlinien der anerkannten ökologischen Landbauverbände. Interne und externe Kontrollen sowie exakte Rohstoffspezifikationen sichern eine gleichbleibend hohe Produktqualität. LEBENSBAUM unterliegt der EG- Kontrolle durch BCS- Öko-Garantie GmbH, Nürnberg und der Verbandskontrolle von Demeter-Bund und BNN.

Lagerhinweis: Bitte trocken lagern.

Allergiehinweise:

  • Spuren möglich: Sellerie, Senf
  • enthalten: Pfeffer

weitere Infos

Inhalt
Einheit
Erscheinungsdatum
Zertifikate deutsches Biosiegel EU-Bio-Siegel
Vegan Vegan
Glutenfrei Keine Angabe
Laktosefrei Keine Angabe
Altersfreigabe
Inhalt Schwarzer Pfeffer
Eigenschaften Frei von Gentechnik Frei von künstlichen Aromen Frei von synthetischen Konservierungsstoffen
Gewürzmischungen

Inhaltsstoffe

Pfeffer schwarz*. * = Zutaten aus ökol. Landbau

Bewertungen und Rezensionen

Schreib die erste Kundenmeinung

Schreib deine eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Pfeffer schwarz gemahlen

Wie bewertest du diesen Artikel? *

Bewertung

Deine Vorteile bei KAIA.ch

 
shopping_basket
gratis Versand ab CHF 60.-
payment
Zahlung auf Rechnung
favorite
Expertenberatung
 
Design and Development by Skynix