Lavera
Trend Sensitiv So Fresh Mineral Rouge Powder - Charming Rose 01 5 g

Artikelnr: BON11131
Das seidige Mineral Rouge mit Bio-Jojobaöl und natürlichen Farbpigmenten setzt frische Farbakzente auf die Wangen. Es lässt sich leicht verteilen, verleiht mit seinem sanften Schimmer frische Akzente und betont die Wangenknochen... weiterlesen →
CHF 9.50

Verfügbarkeit: verfügbar

Bestelle jetzt für Lieferung am Mittwoch 20. Dezember 2017

Verfügbarkeit: Auf Lager

CHF 9.50

lavera bedeutet "die Wahre"

Die richtige Pflegeformel für die Hautansprüche nur mit der Kraft der Natur zu finden, war Thomas Haase, dem Gründer von lavera Naturkosmetik schon immer sehr wichtig. Seit seiner Kindheit suchte er nach alternativen Pflegelösungen und machte seine persönlichen Erfahrungen zur Berufung. Bereits 1987 gründete er die Firma Laverana und die Marke lavera – mit der Bedeutung "die Wahre". Seine Vision: Jeder soll sich mit Naturkosmetik pflegen können und sich wohl fühlen in seiner Haut. Die Haut soll ausbalanciert, gepflegt und geschützt werden, ganz ohne Chemie.

"Bio für alle & Naturkosmetik für alle" - aber nicht um jeden Preis!
lavera Naturkosmetik wird den Export nach China so lange einstellen, bis die Tierversuchsfreiheit Einzug gehalten hat. Für lavera hat jeder Mensch das Recht auf natürliche Körper- und Schönheitspflege. Daher versteht sich lavera als Naturkosmetikmarke, die den Markt aktiv gestaltet und erweitert: Jeder Mensch auf dieser Erde soll die Möglichkeit haben, sich mit zertifizierter und hochwertigster Naturkosmetik zu pflegen.

lavera ist gegen Tierversuche
Als Hersteller von zertifizierter Naturkosmetik ist lavera strikt gegen Tierversuche und hat diese noch niemals in Auftrag gegeben. Sie achten darauf, dass nur Inhaltsstoffe verwendet werden, die bekannt und registriert sind. Die EU-Kosmetikverordnung verlangt für Auslobungen Nachweise. Daher dokumentiert lavera die Wirksamkeit und Verträglichkeit schon seit Bestehen der Marke in Zusammenarbeit mit Testpersonen, bzw. durch Testinstitute.

Gut zu wissen

NATRUE
Vegan
Glutenfrei
Laktosefrei
Frei von Mineralölen
Frei von Parabene
Frei von Silikonölen
Ohne Tierversuche

Das könnte dich auch interessieren

Details

Das seidige Mineral Rouge mit Bio-Jojobaöl und natürlichen Farbpigmenten setzt frische Farbakzente auf die Wangen. Es lässt sich leicht verteilen, verleiht mit seinem sanften Schimmer frische Akzente und betont die Wangenknochen. Die auf die Lippenstift-Farbwelten abgestimmten Nuancen machen jeden Look komplett.

Talkumfrei.
In 4 Farbnuancen erhältlich.
Für alle Hauttypen geeignet.
Dermatologisch getestet.

Anwendung

Einfach etwas Rouge mit einem Pinsel aufnehmen, den Puder-Überschuss leicht auf der Hand abklopfen. Erst dann vorn auf den höchsten Punkt der Wangen auftragen.

weitere Infos

Inhalt
Einheit
Ursprungsland
Erscheinungsdatum
Zertifikate NATRUE The Vegan Society
Vegan Vegan
Glutenfrei Glutenfrei
Laktosefrei Laktosefrei
Altersfreigabe
Inhalt
Eigenschaften Frei von Mineralölen Frei von Parabene Frei von Silikonölen Ohne Tierversuche
Für Sie/Ihn/Kinder Für Sie
Hauttyp
Haartyp
Farbe
LSF
Wasserfest Nein
Fluoridfrei
Produktlinie

Inhaltsstoffe

Magnesiumstearat, Jojobaöl*, Siliciummineralien, pflanzliches Glycerinöl, Arganöl*, Sheabutter*, Kokosnussöl*, Kakaobutter*, Sanddornextrakt (ölig)*, Olivenöl*, Süßholzwurzelextrakt*, Rosenblütenextrakt*, Malvenblütenextrakt*, Lindenblütenextrakt*, Lecithin, Leindotteröl, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Bio-Alkohol*, demineralisiertes Wasser, Mischung natürlicher ätherischer Öle, [+/- Glimmer, Eisenoxide, Titandioxid, Perlglanzpigment]

* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

KAIA Kunden kaufen dieses Produkt oft zusammen mit

 

Bewertungen und Rezensionen

Schreib die erste Kundenmeinung

Schreib deine eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Trend Sensitiv So Fresh Mineral Rouge Powder - Charming Rose 01

Wie bewertest du diesen Artikel? *

Bewertung

Deine Vorteile bei KAIA.ch

 
shopping_basket
gratis Versand ab CHF 60.-
payment
Zahlung auf Rechnung
favorite
Expertenberatung