Healthybehappy
Zink Plus C 60 Kapseln

Artikelnr: KAI1901862

Stärke dein Immunsystem! Vitamin C in Kombination mit dem komplementären Zink tragen zur Erhaltung von Knochen, Zähnen und der Muskelfunktion bei. 

mehr →
CHF 29.90

Verfügbarkeit: an Lager, sofort versandfertig

Bestelle jetzt für Lieferung am Mittwoch 19. Dezember 2018

Verfügbarkeit: Auf Lager

CHF 29.90

Der Brandname Healthy Be Happy verkörpert auch die Philosophie des schweizer-österreichischen Unternehmens. So ist der Schlüssel zum Glück die tägliche Pflege der eigenen Gesundheit. Es ist besser, Krankheiten gar nicht entstehen zu lassen, als sie zu bekämpfen. Mit diesem Grundsatz und auf Basis der orthomolekularen Medizin produzieren Healthy Be Happy Nahrungsergänzungsmittel. Die orthomolekulare Medizin trägt zur Erhaltung guter Gesundheit bei und unterstützt den Körper bei der Behandlung von Krankheiten, insbesondere durch Veränderung von Substanzen, die schon im Körper vorhanden und für die Gesundheit erforderlich sind.

Reto, der Firmengründer, wurde in der Nähe der Schweizer Bergen geboren. Als er älter wurde, zog es ihn in die Städte der Welt. Sein Leben war sehr aktiv, geprägt von Arbeit, Familie und Freizeit. Im August 2013 erhielt er eine erschreckende Diagnose und wenig Hoffnung der Ärzte. Reto entschleunigte sein Leben und nahm sich Zeit, seinen Körper zu stärken. Wandern in den Bergen, täglich aktiv bewegen und gesundes Essen wurden zu seinem neuen Alltag. Bei einem Spaziergang in den österreichischen Bergen traf er auf einen Arzt, der eine kleine Manufaktur betreibt, die natürliche Nahrungsergänzungsmittel herstellt. Die Philosophie des Arztes ist einfach: Krankheiten können und sollten verhindert werden. Denn Krankheiten kann man durch Zuführung von natürlichen Ergänzungen vorbeugen. Gesundheitsbewusstsein, wissenschaftliches Wissen darüber was der Körper braucht, sind die Schlüssel zu Wohlbefinden und Glück.

Die Healthy Be Happy wird ausschliesslich in der Nähe der Berge in Österreich unter den besten Bedingungen hergestellt. Die hohe Produktqualität sowie die natürliche Herkunft aller Komponenten sind die Hauptprinzipien der Manufaktur. Die Ethik ist ebenfalls sehr wichtig, so erhalten alle Produkte keine tierischen Inhaltsstoffe und sind so für Vegetarier und Veganer optimal geeignet. Als einer der ersten Anbieter in der Branche sind die Produkte ISO 22000:2005 zertifiziert und ausgezeichnet mit der Biozertifizierung von Austria Bio Garantie. Sie entsprechen dem Bedürfnis nach mehr Vitalität und Wohlbefinden in jedem Lebensalter. Moderne, stylische Produkte für Menschen, die lebensfroh sind und auf ihre Gesundheit achten.

Details

Stärke dein Immunsystem! Vitamin C in Kombination mit dem komplementären Zink tragen zur Erhaltung von Knochen, Zähnen und der Muskelfunktion bei.  Die Kombination schützt vor oxidativem Stress, einer schädlichen reaktiven Sauerstoffverbindung. Der normale Calciumspiegel im Blut wird optimiert. Vor allem mit zunehmendem Alter sind die beiden Nährstoffe wichtig.

weitere Infos

Inhalt
Einheit
Erscheinungsdatum
Zertifikate
Vegan
Glutenfrei
Laktosefrei
Mikroplastikfrei
Altersfreigabe
Inhalt Olivenöl
Eigenschaften
Grösse

Inhaltsstoffe

Olivenöl (Füllstoff), Gelatine bovin (Kapselhülle), Cholecalciferol;

Bewertungen und Rezensionen

Schreib die erste Kundenmeinung

Schreib deine eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel: Zink Plus C
Wie bewertest du diesen Artikel? *
Bewertung

Deine Vorteile bei KAIA.ch

 
shopping_basket
gratis Versand ab CHF 60.-
payment
Zahlung auf Rechnung
favorite
Expertenberatung
 
Design and Development by Skynix