Zein
Krill-Öl Kapseln 500mg 60 Kapseln

Artikelnr: BON17245
Krill-Öl ist eine erstaunlich reine und hochwertige Quelle für Omega-3-Fettsäuren. Die Bioverfügbarkeit ist um ein Vielfaches höher als bei herkömmlichem Fischöl... weiterlesen →
CHF 24.90

Verfügbarkeit: an Lager, sofort versandfertig

Bestelle jetzt für Lieferung am Mittwoch 8. Juli 2020

Verfügbarkeit: Auf Lager

CHF 24.90

Seit 1999 widmet Zein seine Arbeit und Aufmerksamkeit der Gesundheit des Menschen.

Die Grundidee war, den Menschen sowohl traditionelle als auch moderne Naturheilmittel wieder zugänglicher zu machen.In Familientradition produziert Zein in Nauheim, nahe Frankfurt am Main, seine Nahrungsergänzungsmittel in Eigenherstellung.
Dr. Naggar erkannte als praktizierender Veterinärmediziner die starke Wirkung von Naturheilmitteln, recht früh. Er beobachtete, dass Tiere nichts von der Heilabsicht hinter Medikamenten ahnen und auch keinen Placebo Effekt kennen. Deshalb können die heilenden Kräfte von Naturheilmitteln bei Tieren nur auf deren tatsächliche Wirkung zurückgeführt werden. Somit war der Grundpfeiler für das starke Interesse an alternativen Heilmitteln gelegt.

Dr. Naggar wollte sich dafür stark machen, den Menschen die natürlichen und schonenden Alternativen zu chemischen Präparaten wieder näher zu bringen. So gründete er im Jahre 1999 das Unternehmen Zein, das er gemeinsam mit seinem Sohn Moujahed Naggar aufbaute. Dabei setzten sie gemeinsam auf gesundes, nachhaltiges Wachstum mit eigenem Kapital, eigenen Ideen und Ambitionen. Hier stehen noch heute der Kundennutzen und die Qualität an erster Stelle. Von einem zwei Mann Betrieb wuchs Zein so beachtlich zu einem ansehnlichen mittelständigen Unternehmen innerhalb der letzten 13 Jahre heran. 

Gut zu wissen

Glutenfrei
Laktosefrei
Frei von Gentechnik
Frei von künstlichen Aromen
Frei von synthetischen Konservierungsstoffen
Details

Krill-Öl ist eine erstaunlich reine und hochwertige Quelle für Omega-3-Fettsäuren. Die Bioverfügbarkeit ist um ein Vielfaches höher als bei herkömmlichem Fischöl. Denn die Omega-3-Fettsäuren im Krill-Öl liegen in einer ganz speziellen Form vor. Erfahren Sie, was Krill-Öl so besonders macht!

Besser wasserlöslich als Fischöl

Die Besonderheit des Krillöls liegt darin, dass die Omega 3 Fettsäuren darin an Phospholipide gebunden sind. Unser Superba Krill-Öl enthält 200mg Phospholipide. Durch diesen kleinen Unterschied können die wertvollen Fettsäuren im Körper unmittelbar genutzt werden.

Dadurch unterscheidet sich das Krill-Öl stark vom herkömmlichen Fischöl. Im Magen mischt sich Krill Öl schnell mit der Magenflüssigkeit und wird so sofort aufgenommen. Auf ganz natürliche Weise ist Krillöl also leicht verträglich. Fischöl hingegen schwimmt auf der Magenflüssigkeit und führt zu Aufstoßen und einem unangenehm fischigen Nachgeschmack, auch noch Stunden nach dem Verzehr.

Krill-Öl Kapseln - Ohne Quecksilber und Dioxin

Im offenen und unberührten Ozean der Antarktis findet man ein kleines Naturwunder. Der Antarktische Krill Euphasia Superba, ein garnelenartiger Krebs lebt hier in riesigen Schwärmen. Seine einzige Nahrungsquelle ist Plankton, woraus er Omega-3-Fettsäuren herstellt und speichert.

Fische stehen relativ weit am Ende der Nahrungskette, sodass sie Schadstoffe anreichern. Solche Schadstoffe, wie Quecksilber oder Dioxin, können ein Gesundheitsrisiko für den Menschen darstellen. Krill hingegen steht am Anfang der Nahrungskette, so besteht keine Gefahr der Akkumulation von Kontaminanten. Unsere laufenden Qualitätskontrollen gewährleisten außerdem, dass nur das hochwertigste Krill Öl frei von Rückständen verarbeitet wird.

Mit Nachhaltigkeit produziert und verarbeitet

Nachhaltigkeit ist uns wichtig! Uns liegt nicht nur Ihre Gesundheit, sondern auch das Wohl der Umwelt am Herzen. Deshalb nutzen wir nur das Superba™ Krill-Öl von AkerBiomarine - das einzige Krillöl auf dem Markt, welches das MSC-Logo trägt. Dieses Logo des Marine Stewardship Council (MSC) bestätigt, dass die Rohstoffe unserer Krill-Öl Kapseln aus verantwortungsbewusster und nachhaltiger Fischerei stammen und ausschließlich aus Natursubstanzen. Zudem arbeitet AkerBioMarine eng mit dem WWF Norwegen zusammen.

weitere Infos

Inhalt
Einheit
Erscheinungsdatum
Zertifikate ohne Zertifizierung
Vegan Nein
Glutenfrei Glutenfrei
Laktosefrei Laktosefrei
Mikroplastikfrei
Altersfreigabe
Inhalt Essentielle Fettsäuren, Omega 3
Eigenschaften Frei von Gentechnik Frei von künstlichen Aromen Frei von synthetischen Konservierungsstoffen Ohne Soja
Grösse

Inhaltsstoffe

1 Kapsel enthält: 500mg Superba™ Krillöl, 200mg davon Phospholipide, 110mg davon Omega-3 Fettsäuren, 60mg davon EPA, 27,5mg davon DHA, 40µg Astaxanthin / Superba™ Krillöl. Allergiehinweis: Enthält Krebstiere.

Bewertungen und Rezensionen

Top Beratung

seit ich diese Kapseln nehme habe ich kein Herzrasen mehr!
  • Bewertung
    starstarstarstarstar
Verfasst am 22.10.2016 von Bea
Schreib deine eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel: Krill-Öl Kapseln 500mg
Wie bewertest du diesen Artikel? *
Bewertung

Deine Vorteile bei KAIA.ch

shopping_basket
gratis Versand ab CHF 60.-
payment
Zahlung auf Rechnung
favorite
Expertenberatung
local_florist
Fair-Trade
Design and Development by Skynix