Bonneville
Premium Natur-Zeolith 500 g

Die mikrofein vermahlene Mineralerde unterstützt dein Detox optimal.

mehr →
CHF 26.90

Verfügbarkeit: an Lager, sofort versandfertig

Bestelle jetzt für Lieferung am Donnerstag 19. September 2019

Verfügbarkeit: Auf Lager

CHF 26.90

Naturprodukte in reinster Qualität und ohne Kompromisse: Dafür steht Bonneville.Ob für Detox, Beauty, im Haushalt oder in der Küche - Bonneville bietet eine Vielfalt an hochwertigen Produkten für den täglichen Gebrauch.

Entdecke altbewährte Hausmittel wie Natron neu. Erfahre was Bittersalz (Epsom Salz) ist und was es für dich tun kann. Oder probiere mal Finnischen Birkenzucker aus - eine der besten Alternativen für herkömmlichen Haushaltszucker. Und das alles zu einem unvergleichlichen Preis!

Gut zu wissen

Frei von synthetischen Konservierungsstoffen
Details

Die mikrofein vermahlene Mineralerde unterstützt dein Detox optimal. Das vulkanische Gestein setzt sich in der Grundstruktur aus Aluminium- und Siliziumatomen zusammen, die mit Sauerstoffatomen verbunden sind. Durch die grosse innere Oberfläche kann Zeolith andere Stoffe problemlos an sich binden und abtransportieren, abgeben oder auch austauschen. Ähnlich wie ein Schwamm bindet es die Giftstoffe an sich.

Die Körnung beträgt  0,00 - 0,05 mm (0 - 50 µm).

Zeolith wird in Deutschland synthetisch hergestellt.

weitere Infos

Inhalt
Einheit
Erscheinungsdatum
Zertifikate
Vegan Keine Angabe
Glutenfrei Keine Angabe
Laktosefrei Keine Angabe
Mikroplastikfrei
Altersfreigabe
Inhalt Zeolith
Eigenschaften Frei von synthetischen Konservierungsstoffen
Grösse

Bewertungen und Rezensionen

Tolle Entgiftung und Regulierung des Dickdarms

Für mich ist der Teelöffel Zeolith in einem Glas Wasser am Morgen nicht mehr wegzudenken. Seit ich das Produkt einnehme, hat sich meine Verdauung reguliert. Keine Blähungen, Verstopfung oder Durchfall mehr. Ich fühle mich sehr gut damit.
Danke für dieses tolle Produkt.
Liebe Grüsse
Bigi
  • Bewertung
    starstarstarstarstar
Verfasst am 17.03.2017 von Bigi Sala

Badezusatz

Ich weiss es nicht, da ich es nicht versucht habe. Habe mir Zeolith Kapseln gekauft und die nehme ich seit kurzem ein.
Leider fehlt eine Information, wie man, welche Menge nehmen soll.
  • Bewertung
    starstar_borderstar_borderstar_borderstar_border
Verfasst am 13.02.2017 von Adrian

zeolith badezusatz

wir haben das produkt noch nicht ausprobiert. höchst irritierend ist der aufdruck badezusatz...auf meine anfrage wurde mir vermittelt, das sei aus gesetzlichen gründen so. ich empfehle, dies auf der website bei diesem artikel direkt zu vermerken. ansonsten führt das zu missverständnissen, zumal der aufdruck badezusatz erst ersichtlich ist, wenn man die büchse in der hand hält.
ansonsten einwandfreie lieferung, anwort auf meine anfrage innert kürze.
  • Bewertung
    starstarstarstar_borderstar_border
Verfasst am 06.02.2017 von susan

Badezusatz ?

Ich wollte Zeolith zum Einnehmen, ist dieses Produkt auch zur innere Einnahme mit Wasser? Auf der Verpackung ist nur von Bädern die Rede.
Wer hat Erfahrung?
  • Bewertung
    starstarstarstar_borderstar_border
Verfasst am 18.10.2016 von Eric

sehr gutesProdukt, für Vier- und Zweibeiner

verwenden wir zusätzlich zu OPTI MSM für Vier und Zweibeiner, super Mittel zum entgiften u.v.m
  • Bewertung
    starstarstarstarstar
Verfasst am 12.11.2015 von Andrea

Top Qualität - etwas teuer

Zeolith ist wertvoller als hier irgendwie zu beschreiben möglich wäre! Gutes Produkt, jedoch relativ teuer. Grössere Verkaufsmengen wären wünschenswert (2-5kg?)

  • Bewertung
    starstarstarstarstar
Verfasst am 07.05.2015 von Moritz

Sehr gut zu trinken

Zeolith (andere Marke) trinke ich schon etwa seit 2 Jahren. Hauptsächlich zur Reinigung und Entgiftung. Ich bin 72 Jahre alt und fühle mich grundsätzlich „pudelwohl“. Sicher auch ein Grund dank Zeolith.
Dieses Bonneville Premium Zeolith, das ich jetzt zum ersten Mal kaufte und erst seit kurzem einnehme, ist so wunderbar fein gemahlen und dadurch auch angenehm im Geschmack.
Es macht wirklich Freude, mindestens 1x im Tag ein grosses Glas davon zu trinken. Ich werde auch in Zukunft bei Bonneville Premium bleiben.
  • Bewertung
    starstarstarstarstar
Verfasst am 16.04.2015 von Heida

gute körnung

das produkt ist wie beschrieben,sehr feine mahlung,im wasser sehr gut löslich.
es bleibt kein extrem sandiger rest im mund und ist mit ein paar schlucken klarem wasser gut zu spühlen.ich kann noch keine angaben zur wirkung machen,zu kurze zeit eingenommen.
was noch fehlt sind z.b angaben wo es abgebaut wurde und wie hoch die natürlichen bleiwerte sind.
ich erhoffe mir eine verbesserung der gelenk und muskelschmerzen und mein lebenspartner erhofft sich eine reduzierung meiner abgehenden winde...winwin situation :D
  • Bewertung
    starstarstarstarstar
Verfasst am 24.02.2015 von lerch

hoher Nutzen

Zeolith verwende ich nunmehr seit 3 Monaten und ich bin begeistert. Es scheint ein hervorragendes Mittel zu sein, um die Säure-Basen-Balance zu halten. Auf Grund eines PostPolioSyndroms bin ich ständig mit einer Übersäuerung konfrontiert, die sich in Form von Muskelschmerzen zeigt - mit Zeolith kann ich das ganz gut beherrschen. Die Einnahme morgens und wahlweise auch abends
muss unbedingt begleitet werden von Wassertrinken (bei meiner kleinen Größe verordne ich mir 2 Liter). Vorzugsweise heißes. Ich finde, es ist auf alle Fälle ein Versuch wert. Der Aufwand hält sich in Grenzen - die Wirkung kann großartig sein.
  • Bewertung
    starstarstarstarstar
Verfasst am 25.01.2015 von Herta

Es ist zu früh um das Produkt auf seine Wirkung zu eurteilen.

Wie schon erwähnt ist es zu früh um das Produkt auf seine Wirksamkeit zu beurteilen.. Das Wohlbefinden das ein entschlackter Körper ausstrahlt wird sicher nicht so früh zu spüren sein.. Ich hoffe dass es auch eventuelle Schwermetalle aus dem Körper ausscheidet, wie z. B. Amalgam. Ich weiss dass ich schon viel von diesem Zeug geschluckt habe bei Zahnplombierungen.
Mit besten Grüssen,
Pius STUDER
  • Bewertung
    starstarstarstarstar
Verfasst am 08.01.2015 von Pius STUDER

Kurze zeit

Die Zeit ist zu kurz um das Produkt zu beurteilen
  • Bewertung
    starstarstarstarstar_border
Verfasst am 30.11.2014 von rufener

Sehr gut

Vielen Dank
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Gerne wieder
  • Bewertung
    starstarstarstarstar
Verfasst am 10.11.2014 von Lilo
Schreib deine eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel: Premium Natur-Zeolith
Wie bewertest du diesen Artikel? *
Bewertung

Deine Vorteile bei KAIA.ch

 
shopping_basket
gratis Versand ab CHF 60.-
payment
Zahlung auf Rechnung
favorite
Expertenberatung
 
Design and Development by Skynix