Sanasis
InkaGold (Bio) 240 Kapseln

Artikelnr: KAI1902086

Quinoa und Amaranth, die beiden Inhaltsstoffe des InkaGolds, werden in Südamerika schon seit Jahrhunderten als Grundnahrungsmittel geschätzt. 

mehr →
CHF 34.80

Verfügbarkeit: verfügbar

Bestelle jetzt für Lieferung am Mittwoch 5. Februar 2020

Verfügbarkeit: Auf Lager

CHF 34.80

Im Baselbiet gründete Guido Tschopp vor gut 20 Jahren Sanasis mit dem Ziel, eine natürliche Alternative zu konventionellen Rezepturen zu schaffen. Seine Frau, die als Apothekerin tätig ist, unterstütze ihn bei der Recherche und förderte das Vorhaben mit ihrem Fachwissen. Die Produkte werden von den Mitarbeitern und Fachkreisen auf die positive Wirkung getestet um die volle Zufriedenheit der Kunden zu garantieren.

Mit seinen liposomalen Rezepturen hat Sansis schon früh den Puls der Zeit gespührt und die Aufnahmemöglichkeiten erweitert.

Im Juni 2018 unterstütze Sanasis mit der LITTLE HOPES FOUNDATION in Mindanao im Süden der Philippinen, Schulen nach kriegerischen Zerstörungen. Lokale Firmen nähten Schultaschen, die mit Schreibmaterial, Hefter, Bundstiften, Radiergummis und weiteren Utensilien gefüllt und vor Ort verteilt wurden. 2019 wird sich die Aktion wiederholen.

Gut zu wissen

Vegan
Details

Quinoa und Amaranth, die beiden Inhaltsstoffe des InkaGolds, werden in Südamerika schon seit Jahrhunderten als Grundnahrungsmittel geschätzt. Das Pseudo-Getreide ist reich an wertvollen Inhaltsstoffen wie Eisen, Kalzium und Zink. Auf leeren Magen eingenommen bilden sich feine Faserstoffe, die vom Magen ungehindert in den Dünndarm durchgelassen werden. Die unterschiedlich langkettigen Kohlenhydrate locken das Transport Insulin hervor, das die ebenfalls enthaltenen Aminosäuren direkt in die Mitochondrien der Skelettmuskeln befördert. So können fast alle greifbaren Aminosäuren zur Energiegewinnung genutzt werden. 

Die beiden Körner erfüllen zudem die notwendigen Voraussetzungen für die Erhöhung des Serotonin-Bildung im Gehirn. Die Wirkung des Glückshormons entfaltet sich im Magen-Darm-Trakt und beeinflusst das Herz-Kreislauf-System, steuert den Appetit und unser Schmerzempfinden. Im Magen wird Serotin durch L-Tryptophan erzeugt, das ebenfalls in der Kombination enthalten ist. Die Aminosäure wirkt zusätzlich stimmungsaufheiternd.

Empfohlene Tagesdosis
Nimm täglich 4 Kapseln auf leeren Magen mit etwas Flüssigkeit ein. Wenn sich nach etwa zehn Minuten haben die Kapseln aufgelöst haben, trinke ein Glas Wasser.

weitere Infos

Inhalt
Einheit
Erscheinungsdatum
Zertifikate bio.inspecta
Vegan Vegan
Glutenfrei
Laktosefrei
Mikroplastikfrei
Altersfreigabe
Inhalt
Eigenschaften
Grösse

Inhaltsstoffe

Amaranth, Quinoa, fein gemahlen

Bewertungen und Rezensionen

INKA GOLD

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Produkt Inka Gold gegen Migräne. Bin sehr froh!
  • Bewertung
    starstarstarstarstar
Verfasst am 24.10.2018 von Madeleine Brügger
Schreib deine eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel: InkaGold (Bio)
Wie bewertest du diesen Artikel? *
Bewertung

Deine Vorteile bei KAIA.ch

 
shopping_basket
gratis Versand ab CHF 60.-
payment
Zahlung auf Rechnung
favorite
Expertenberatung
 
Design and Development by Skynix