Yogi Tea
Classic Chai lose 90 g

Artikelnr: BON12607
Die Power und Wärme Indiens. YOGI TEA® Classic Chai ist der Tee mit dem alles begann – Yogi Bhajan servierte ihn 1969 nach den Yoga-Stunden seinen Schülern... weiterlesen →

Regulärer Preis: CHF 5.90

Aktion! CHF 5.60

Verfügbarkeit: an Lager, sofort versandfertig

Bestelle jetzt für Lieferung am Mittwoch 23. Januar 2019

Verfügbarkeit: Auf Lager

Regulärer Preis: CHF 5.90

Aktion! CHF 5.60

Die Geschichte von Yogi Tea wurzelt tief in den mystischen Traditionen Indiens. Von den Ufern des Ganges bis zu den schneebedeckten Bergen des Himalaya brauten Rishis und Yogis wohltuende Getränke aus Wurzeln und Rinden, Samen und Früchten und studierten deren Wirkung, die sie gewissenhaft aufschrieben. Als Yogi Bhajan 1969 in den Westen kam brachte er den Schatz der ayurvedischen Wissenschaft mit sich.

Yogi Bhajan, ein inspirierter und inspirierender Lehrer ganzheitlichen Lebens, unterrichtete Yoga. Schon in seinen ersten Yogaklassen servierte er den Yoga Studenten leckere Gewürztees, die sie in liebevoller Weise, den "Tee des Yogi" nannten. In den siebziger und achtziger Jahren wurde in den entstehenden Yoga-Zentren und in den vegetarischen Golden Temple Restaurants dieser Tee wegen seiner wohltuenden Wirkung überall ausgeschenkt. Er wurde so bekannt, dass er auch in den ersten Naturkostläden zum festen Repertoire gehörte.

Die Nachfrage wurde immer grösser und 1986 entstand das bis heute bekannte Päckchen und wurde jetzt offiziell in vielen Märkten und verschiedenen Ländern unter der Marke YOGI TEA® angeboten. Heute schätzen Menschen auf der ganzen Welt den Geschmack und die stärkende Wirkung von Yogi Tea, der in mehr als 40 verschiedenen Sorten den Duft aus den Tempeln des frühen Indiens in unseren modernen Lebensalltag bringt.


 

Gut zu wissen

deutsches Biosiegel
EU-Bio-Siegel
Vegan
Glutenfrei
Laktosefrei
Frei von Gentechnik
Frei von künstlichen Aromen
Frei von synthetischen Konservierungsstoffen
Details

Die Power und Wärme Indiens.

YOGI TEA® Classic Chai ist der Tee mit dem alles begann – Yogi Bhajan servierte ihn 1969 nach den Yoga-Stunden seinen Schülern. In diesem Tee ist die geballte Kraft exotischer Gewürze versammelt: Sanfter, süßer Zimt, spritzig inspirierender Ingwer, süßer Kardamom, Nelken und Pfeffer. Wärmend und entspannend, lecker, würzig, wunderbar. Am besten gesüßt und mit Milch oder Milchersatz genießen.

Die subtile Botschaft dieses Tees ist: „Fülle und Behagen“.

weitere Infos

Inhalt
Einheit
Erscheinungsdatum
Zertifikate deutsches Biosiegel EU-Bio-Siegel
Vegan Vegan
Glutenfrei Glutenfrei
Laktosefrei Laktosefrei
Mikroplastikfrei
Altersfreigabe
Inhalt Kardamom, Zimt
Eigenschaften Frei von Gentechnik Frei von künstlichen Aromen Frei von synthetischen Konservierungsstoffen
Gewürzmischungen

Inhaltsstoffe

Zimt*(55%), Kardamom*, Ingwer*, Nelken*, schwarzer Pfeffer*, *= kontrolliert ökologischer Anbau

Bewertungen und Rezensionen

Schreib die erste Kundenmeinung

Schreib deine eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel: Classic Chai lose
Wie bewertest du diesen Artikel? *
Bewertung

Deine Vorteile bei KAIA.ch

 
shopping_basket
gratis Versand ab CHF 60.-
payment
Zahlung auf Rechnung
favorite
Expertenberatung
 
Design and Development by Skynix