7clouds
Dwars 7.2 black 1 stk

Artikelnr: KAI1901167
Der Dwars ist die kleinere Variante der Sowe. Da ist 7clouds dem Wunsch nach einer kleineren Ausführung nachgekommen. Da das moderne Design des Rucksacks eine beachtliche Innenraumhöhe einnimmt, hat der Designer von 7clouds dies äusserst clever gelöst... weiterlesen →
CHF 169.00

Verfügbarkeit: verfügbar

Bestelle jetzt für Lieferung am Dienstag 31. Juli 2018

Verfügbarkeit: Auf Lager

CHF 169.00

7clouds steht für schlichte Designs aus Persenning (Bootsplanen), kombiniert mit Applikationen in Leder. Der Fokus liegt hier in der Formgebung eines starren Materials und der Liebe zur Detailarbeit. Das Baumwollfutter besteht aus GOTS-zertifizierter (Bio & fairTrade) Baumwolle

Reinhard Margelisch gründete 2007 das Designstudio prodis-design GmbH in der Schweiz.

Als Grundlage des künftigen Schaffens definierte er für sich 4 Säulen, auf denen sein künftiges Geschäft beruhen soll. Seine Geschäftsphilosophie umfasst die soziale Verantwortung, ökologische Aspekte, ökonomisch wirksame Produkte sowie die Möglichkeit zur kreativen Entfaltung. Diese Säulen bilden den Kern, von dem alles künftige Wirken ausgehen soll.

Die Haltung, basierend auf den 4 Säulen, welche er seiner Produktentstehung zu Grunde legt, versucht er stets auf den gesamten Geschäftsprozess zu adaptieren. Es ist ihm wichtig, dass er sein Handeln von der Produktion, über sein Team, zum Fachhandel, bis hin zum/zur Endverbraucher/in immer wieder bewusst macht. Der faire Umgang steht für ihn somit im Fokus der gesamten Wertschöpfungskette.

Details

Der Dwars ist die kleinere Variante der Sowe. Da ist 7clouds dem Wunsch nach einer kleineren Ausführung nachgekommen. Da das moderne Design des Rucksacks eine beachtliche Innenraumhöhe einnimmt, hat der Designer von 7clouds dies äusserst clever gelöst. Der Überschlag kann beidseitig mit einem Reissverschluss geöffnet werden, wodurch man einen ganz einfachen Zugang zum Rucksackinnern hat. Der wasserdichte Rucksack ist ein Blickfang. Stylish, cool, schlichtes Design und höchster Komfort. 

Grösse: 27x16x33cm 13" Laptopsleeve gepolstert (hochformat), Ordner Din-A4 klein

Aussen: Reissverschlussgeheimfach seitlich, gepolsterter Rücken

Innen: Reissverschlusstasche

Extras: 1 Handgriff in pflanzlich gegerbtem Büffelleder, Schultegurte flexibel über D-Ring System

Applikationen: pflanzlich gegerbtes Büffelleder

Aussen Material: Persenning - Bootsabdeckung (wasserdicht)

Innen Material: GOTS-zertifiziertes (Bio & fairTrade) Baumwollfutter

weitere Infos

Inhalt
Einheit
Erscheinungsdatum
Zertifikate
Vegan
Glutenfrei
Laktosefrei
Altersfreigabe
Material
Inhalt
Eigenschaften
Farbe
Grösse
Für Sie/Ihn/Kinder

Bewertungen und Rezensionen

Schreib die erste Kundenmeinung

Schreib deine eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Dwars 7.2 black

Wie bewertest du diesen Artikel? *

Bewertung

Deine Vorteile bei KAIA.ch

 
shopping_basket
gratis Versand ab CHF 60.-
payment
Zahlung auf Rechnung
favorite
Expertenberatung
 
Design and Development by Skynix