Douce Nature
Haarseife Arganöl & roter Lehm für trockenes Haar 1 Stück

Artikelnr: KAI1902122

Pflege deine Haare mit wertvollem Arganöl und mineralreichem roten Lehm. Shea Butter liefert bis in die Haarspitzen pflegende Feuchtigkeit.

mehr →
CHF 12.90

Verfügbarkeit: an Lager, sofort versandfertig

Bestelle jetzt für Lieferung am Mittwoch 12. August 2020

Verfügbarkeit: Auf Lager

CHF 12.90

Seit 1985 bietet Douce Nature natürliche Hygiene- und Pflegeprodukte, die in Frankreich hergestellt werden, für die ganze Familie an. Hier wird heute noch auf eine ökologische und nachhaltige Entwicklung gesetzt. Alle Produkte sind mit Ecocert Label und Cosmebio zertifiziert. Die Firma legt grössten Wert auf die Natur weshalb auf Farbstoffe, synthetische Verbindungen und Tierversuche völlig verzichtet wird. Die Verpackungen bestehen aus Maisstärke oder aus Karton. 

Gut zu wissen

COSMEBIO
ECOCERT
Vegan
Mikroplastikfrei
Details

Pflege deine Haare mit wertvollem Arganöl und mineralreichem roten Lehm. Arganöl kräftigt deine trockenen Haare mit Feuchtigkeit und legt sich wie ein Schutzfilm um die Haare, der sie vor schädlichen Umwelteinflüssen und gegen UV-Strahlen schützt. Der mineralreiche roter Lehm stärkt deine Haarwurzeln und verbessert die Mikrozirkulation deiner Kopfhaut. Shea Butter pflegt deine Kopfhaut zusätzlich und liefert bis in die Haarspitzen pflegende Feuchtigkeit.

Douce Nature legt grössten Wert auf die Natur. So wird die Verpackung der Seifen aus Maisstärke hergestellt.

Die Blume entspricht ungefähr 400 ml flüssigem Shampoo, das entspricht etwa zwei Plastikflaschen. Da es ein festes Shampoo ist, ist es auch für’s Handgepäck beim Reisen optimal: Kein Auslaufen und es fällt nicht in die Beschränkung der Flüssigkeitsmenge.

Anwendung
Befeuchte die Seife mit Wasser und seife deine nassen Haare ein. Du kannst die Seife auch in deinen Händen aufschäumen und dir so deine Haare einshampoonieren.

weitere Infos

Inhalt
Einheit
Erscheinungsdatum
Zertifikate COSMEBIO ECOCERT
Vegan Vegan
Glutenfrei
Laktosefrei
Mikroplastikfrei Mikroplastikfrei
Altersfreigabe
Inhalt Argan, Lehm, Shea
Eigenschaften
Für Sie/Ihn/Kinder
Hauttyp
Haartyp Strapaziertes Haar, Trockenes Haar
Farbe
LSF
Wasserfest Nein
Fluoridfrei
Produktlinie

Inhaltsstoffe

Disodium Lauryl Sulfosuccinate, Cetearyl Alcohol, Triticum Vulgare (Wheat ) Starch*, Glycerin**, Cocamidopropyl Betaine, Hydrogenated Castor Oil, Stearic Acid, Coco Glucoside, Butyrospermum Parkii(Shea) Butter*, Aqua (Water), Argania Spinosa Kernel Oil*, Bentonite, Parfum(Fragrance), Illite, Limonene, Linalool, Geraniol. * aus biologischem Anbau, ** aus Bio-Zutaten

Bewertungen und Rezensionen

Für auf Reisen und zu Hause

Bin begeistert! Habe die Seife für auf Reisen gekauft (weil keine Flüssigkeit) aber verwende sie nun auch zu Hause. Man benötigt so wenig...es scheint als würde die Seife nie zu Ende gehen:-)
  • Bewertung
    starstarstarstarstar
Verfasst am 06.11.2018 von Cornelia

Das beste Shampoo, welches ich je verwendet habe :-)

Nur ein wenig von dieser Seife und mein Haar war schlicht und einfach wunderbar. Bisher benötigte ich immer Pflegespülung und es war nicht ansatzweise ein so tolles Ergebnis. Auch wenn ich erst skeptisch war, habe ich es ausprobiert und bin sooo froh darüber.
  • Bewertung
    starstarstarstarstar
Verfasst am 25.10.2018 von Susan
Schreib deine eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel: Haarseife Arganöl & roter Lehm für trockenes Haar
Wie bewertest du diesen Artikel? *
Bewertung

Deine Vorteile bei KAIA.ch

shopping_basket
gratis Versand ab CHF 60.-
payment
Zahlung auf Rechnung
favorite
Expertenberatung
local_florist
Fair-Trade
Design and Development by Skynix