CMD Naturkosmetik
Teebaumöl Zahncreme 75 ml

Artikelnr: BON11734
Die leicht schäumende Teebaumöl Zahncreme mit hochwirksamen Bio Teebaumöl reinigt die Zähne gründlich und schonend. Sie beugt der Bildung von Karies, Parodontose und Zahnstein vor und ist auch bei Zahnfleischproblemen sehr zu empfehlen... weiterlesen →
CHF 6.90

Verfügbarkeit: verfügbar

Bestelle jetzt für Lieferung am Dienstag 29. September 2020

Verfügbarkeit: Auf Lager

CHF 6.90

Für unsere Haut gilt die Regel "Weniger ist mehr“. Das bedeutet: Je weniger unterschiedliche Rohstoffe auf die Haut gebracht werden, desto weniger Stoffe können allergische Reaktionen auslösen. Ein weiterer Vorteil: Die pflegenden Stoffe sind dann in einer grösseren Menge enthalten.

Deshalb lautet die Firmenphilosophie von CMD Naturkosmetik: "Weniger ist mehr".

Alle Rezepturen sind minimalistisch aufgebaut. CMD spezialisiert sich auf einen Rohstoff pro Produktserie, um die Vorteile von diesem besonderen Wirkstoff in den Vordergrund zu stellen. Die Auswahl der Rohstoffe erfolgt nach strengen Richtlinien und es wird versucht, so viel wie möglich aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) zu verwenden.

Gut zu wissen

ICADA
Vegan
Mikroplastikfrei
Frei von Mineralölen
Frei von Parabene
Frei von PEG
Frei von Silikonölen
Frei von synthetischen Konservierungsstoffen
Ohne Tierversuche
Fluoridfrei
Details

Die leicht schäumende Teebaumöl Zahncreme mit hochwirksamen Bio Teebaumöl reinigt die Zähne gründlich und schonend. Sie beugt der Bildung von Karies, Parodontose und Zahnstein vor und ist auch bei Zahnfleischproblemen sehr zu empfehlen. Die besondere Wirkstoffkombination aus Minze-, Myrrhe- und Bio Teebaumöl sorgt zudem für angenehme Frische.

Enthält keine Fluoride! Tipp: Auch als Kinderzahncreme (ab 3 Jahre) und alternativ im Wechsel mit dem Zahngel mit grünem Tee zu verwenden.

Dieses Produkt ist 100% vegan und entspricht den Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik.

Hinweis

CMD verwendet in ihren Produkten nur Original Teebaumöl aus Australien, welches sie auch direkt aus Australien beziehen. Gegenüber dem preisgünstigeren Teebaumöl aus Asien zeichnet sich das australische Teebaumöl durch eine sehr hohe Qualität aus. Dadurch erklärt sich auch der etwas höhere Preis der Produkte.

weitere Infos

Inhalt
Einheit
Erscheinungsdatum
Zertifikate ICADA
Vegan Vegan
Glutenfrei Keine Angabe
Laktosefrei Keine Angabe
Mikroplastikfrei Mikroplastikfrei
Altersfreigabe
Inhalt Teebaumöl
Eigenschaften Frei von Mineralölen Frei von Parabene Frei von PEG Frei von Silikonölen Frei von synthetischen Konservierungsstoffen Ohne Tierversuche
Für Sie/Ihn/Kinder
Hauttyp
Haartyp
Farbe
LSF
Wasserfest Nein
Fluoridfrei Fluoridfrei
Produktlinie

Inhaltsstoffe

Wasser, Kieselsäure, Xylitol, Kreide, Natursole Tiefensalz, Teebaumöl*, Xanthan, Kokosfettsäuretenside, Arnicaextrakt und Vitamin E (GMO-frei) in Sonnenblumenöl, Fenchelöl*, Krauseminzöl, Myrrhenöl, Chlorophyll (grüner Blattfarbstoff, natürlich), Kaliumsorbat (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau) Bestandteile ätherischer Öle: Limonen konserviert mit Kaliumsorbat

Bewertungen und Rezensionen

Gute Zahncreme. Bin Raucherin und die Creme entfernt alles. Ich bin sehr zufrieden.

kann ich weiter empfehlen. Reinigt sehr gut.
  • Bewertung
    starstarstarstarstar
Verfasst am 31.01.2017 von Rita S.

alles tipptopp

Mein Zahnarzt hat mir diese Zahncreme vorgeschlagen und mir ein Muster abgegeben. Bin zufrieden damit, daher habe ich wieder solche Zahncreme bestellt. Empfehlenswert.
  • Bewertung
    starstarstarstarstar
Verfasst am 26.09.2014 von Chantal Jenny
Schreib deine eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel: Teebaumöl Zahncreme
Wie bewertest du diesen Artikel? *
Bewertung

Deine Vorteile bei KAIA.ch

shopping_basket
gratis Versand ab CHF 60.-
payment
Zahlung auf Rechnung
favorite
Expertenberatung
local_florist
Fair-Trade
Design and Development by Skynix