Annemarie Börlind
Hyaluron Augenpads 6 x 2 Stück

Artikelnr: KAI188933
Feuchtigkeitsspendend. Erfrischend. Kühlend. Die Sofort-Hilfe bei langen Tagen und kurzen Nächten. Botanische Hyaluronsäure bindet Feuchtigkeit und lässt die Augenpartie frischer und wacher erscheinen... weiterlesen →
CHF 21.50

Verfügbarkeit: verfügbar

Bestelle jetzt für Lieferung am Freitag 27. September 2019

Verfügbarkeit: Auf Lager

CHF 21.50

Die eigenen Hautprobleme veranlassten Annemarie Lindner Kosmetikerin zu werden um Naturkosmetik herzustellen und später auch zu verkaufen. Sie ging stets nach der Devise vor «Was ich nicht essen kann, gebe ich nicht auf meine Haut». Die ausgezeichnete Verträglichkeit und eine Wirksamkeit, mit der die natürliche Schönheit zur Geltung kommt zeichnet die Naturkosmetik-Marke aus dem Schwarzwald aus. Mit hochmodernen Herstellungsverfahren werden die Rohstoffe schonend verarbeitet. Für die Produkte werden nur Inhaltsstoffe verwendet, deren ethische Herkunft nachvollziehbar ist. Naturidentische und naturnahe Substanzen werden sinnvoll für ein die natürlichen Ressourcen schonendes Herstellungsverfahren eingesetzt. Rohstoffe vom toten Tier sowie biologisch schwer abbaubare und bedenkliche Inhaltsstoffe wie PEG, Paraffine, Erdölderivate, Silikonöle oder poly­zyklische Moschus­verbindungen wird konsequent verzichtet. So steht ANNEMARIE BÖRLIND seit über 60 Jahren für eine nachweislich wirksame Naturkosmetik, die nun schon von der 3. Generation geführt wird.

Gut zu wissen

CSE (Certified Sustainable Economics)
Vegan
Mikroplastikfrei
Frei von Parabene
Frei von Silikonölen
Ohne Tierversuche
Details

Feuchtigkeitsspendend. Erfrischend. Kühlend.

Die Sofort-Hilfe bei langen Tagen und kurzen Nächten. Botanische Hyaluronsäure bindet Feuchtigkeit und lässt die Augenpartie frischer und wacher erscheinen. Konjakwurzel mildert Fältchen schnell und effektiv. Für eine vitale, frische Augenpartie.

Verträglichkeit und Wirkung wissenschaftlich bestätigt. Ohne Mineralölderivate. Vegan.

Dermatologisch und augenärztlich getestet

Unveränderte Rezeptur

ANWENDUNG

Durchtränkte Pads aus der Folie entnehmen und jeweils ein Pad auf die gereinigte oder bereits eingecremte untere Augenpartie (siehe Abbildung) auflegen. Nach ca. 10 Minuten abnehmen.

BESTÄTIGTE WIRKSAMKEIT*

*Verbrauchertest mit 38 TeilnehmerInnen, Testzeitraum vier Wochen.
4,5 von 5 Sternen, Gesamturteil „sehr gut“.

WIRKSTOFFE

Botanische Hyaluronsäure

Die botanische Hyaluronsäure aus dem chinesischen Zitterpilz ist der wichtigen menschlichen Hyaluronsäure in Struktur und Aufbau sehr ähnlich und hilft, Ermüdungserscheinungen der Haut effektiv zu bekämpfen. Gleichzeitig wirkt sie feuchtigkeitsspendend und glättend.

Konjakwurzel Der Wurzelextrakt mindert Linien und Fältchen.

weitere Infos

Inhalt
Einheit
Erscheinungsdatum
Zertifikate CSE (Certified Sustainable Economics)
Vegan Vegan
Glutenfrei Keine Angabe
Laktosefrei Keine Angabe
Mikroplastikfrei Mikroplastikfrei
Altersfreigabe
Inhalt Hyaluronsäure
Eigenschaften Frei von Parabene Frei von Silikonölen Ohne Tierversuche
Für Sie/Ihn/Kinder
Hauttyp
Haartyp
Farbe
LSF
Wasserfest Nein
Fluoridfrei
Produktlinie

Inhaltsstoffe

Aqua [Water], Glycerin, Chondrus Crispus Powder [Carrageenan], Amorphophallus Konjac Root Powder, Sucrose, Phenethyl Alcohol, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Citric Acid, Tremella Fuciformis Sporocarp Extract [Hyaluronic Acid], Aroma [Fragrance], Benzyl Salicylate, Limonene

Bewertungen und Rezensionen

Schreib die erste Kundenmeinung

Schreib deine eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel: Hyaluron Augenpads
Wie bewertest du diesen Artikel? *
Bewertung

Deine Vorteile bei KAIA.ch

 
shopping_basket
gratis Versand ab CHF 60.-
payment
Zahlung auf Rechnung
favorite
Expertenberatung
 
Design and Development by Skynix