Annemarie Börlind
Loser Puder mit Hyaluronsäure 10 g

Artikelnr: BON12343
Der lose Puder enthält winzige Silica-Kügelchen, die mit feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure gefüllt sind und diese nach und nach an die Haut abgeben... weiterlesen →
CHF 29.00

Verfügbarkeit: verfügbar

Bestelle jetzt für Lieferung am Montag 18. November 2019

Verfügbarkeit: Auf Lager

CHF 29.00

Die eigenen Hautprobleme veranlassten Annemarie Lindner Kosmetikerin zu werden um Naturkosmetik herzustellen und später auch zu verkaufen. Sie ging stets nach der Devise vor «Was ich nicht essen kann, gebe ich nicht auf meine Haut». Die ausgezeichnete Verträglichkeit und eine Wirksamkeit, mit der die natürliche Schönheit zur Geltung kommt zeichnet die Naturkosmetik-Marke aus dem Schwarzwald aus. Mit hochmodernen Herstellungsverfahren werden die Rohstoffe schonend verarbeitet. Für die Produkte werden nur Inhaltsstoffe verwendet, deren ethische Herkunft nachvollziehbar ist. Naturidentische und naturnahe Substanzen werden sinnvoll für ein die natürlichen Ressourcen schonendes Herstellungsverfahren eingesetzt. Rohstoffe vom toten Tier sowie biologisch schwer abbaubare und bedenkliche Inhaltsstoffe wie PEG, Paraffine, Erdölderivate, Silikonöle oder poly­zyklische Moschus­verbindungen wird konsequent verzichtet. So steht ANNEMARIE BÖRLIND seit über 60 Jahren für eine nachweislich wirksame Naturkosmetik, die nun schon von der 3. Generation geführt wird.

Gut zu wissen

CSE (Certified Sustainable Economics)
Vegan
Mikroplastikfrei
Frei von synthetischen Konservierungsstoffen
Details

Der lose Puder enthält winzige Silica-Kügelchen, die mit feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure gefüllt sind und diese nach und nach an die Haut abgeben.
Für ein samtig-gepflegtes Hautgefühl.

Inhaltsstoffe:

Talc: Pulverisierter Talk/Talkum. Natürliches Mineral mit leicht fettendem Charakter. Dient als gut haftender Puderrohstoff. Für Börlind wird ausschließlich asbestfreies Talkum eingesetzt.

Mica, Silica, Magnesium Stearate, Lauroyl Lysine, Squalane, Simmondsia Chinensis Seed Oil [Jojoba], Phenoxyethanol, Lithothamnium Calcareum Powder, Cetearyl Ethylhexanoate, Aroma [Fragrance], C10-18 Triglycerides, Bisabolol, Linalool, Citronellol, Benzyl Salicylate, Limonene, Sodium Hyaluronate, Eugenol, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Lecithin, Ci 77492 [Iron Oxides], Ci 77491 [Iron Oxides], Ci 77499 [Iron Oxides], Ci 77891 [Titanium Dioxide]

weitere Infos

Inhalt
Einheit
Erscheinungsdatum
Zertifikate CSE (Certified Sustainable Economics) EcoControl
Vegan Vegan
Glutenfrei Keine Angabe
Laktosefrei Keine Angabe
Mikroplastikfrei Mikroplastikfrei
Altersfreigabe
Inhalt
Eigenschaften Frei von synthetischen Konservierungsstoffen
Für Sie/Ihn/Kinder
Hauttyp
Haartyp
Farbe
LSF
Wasserfest Nein
Fluoridfrei
Produktlinie

Bewertungen und Rezensionen

Schreib die erste Kundenmeinung

Schreib deine eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel: Loser Puder mit Hyaluronsäure
Wie bewertest du diesen Artikel? *
Bewertung

Deine Vorteile bei KAIA.ch

 
shopping_basket
gratis Versand ab CHF 60.-
payment
Zahlung auf Rechnung
favorite
Expertenberatung
 
Design and Development by Skynix