benecos
Natural Kajal bright-blue 1.13 g

Artikelnr: BON13834
Mit dem benecos Kajalstift lassen sich unkompliziert Linien und Konturen ziehen. Gute Farbabgabe, einfach aufzutragen - für intensive Augenblicke! weiterlesen →
CHF 2.85

Verfügbarkeit: verfügbar

Bestelle jetzt für Lieferung am Mittwoch 29. August 2018

Verfügbarkeit: Auf Lager

CHF 2.85

Gut zu wissen

BDIH
Glutenfrei
Laktosefrei
Frei von Mineralölen
Frei von Parabene
Frei von PEG
Frei von Silikonölen
Frei von synthetischen Konservierungsstoffen
Ohne Tierversuche

Details

Mit dem benecos Kajalstift lassen sich unkompliziert Linien und Konturen ziehen. Gute Farbabgabe, einfach aufzutragen - für intensive Augenblicke!

weitere Infos

Inhalt
Einheit
Erscheinungsdatum
Zertifikate BDIH
Vegan Nein
Glutenfrei Glutenfrei
Laktosefrei Laktosefrei
Altersfreigabe
Inhalt
Eigenschaften Frei von Mineralölen Frei von Parabene Frei von PEG Frei von Silikonölen Frei von synthetischen Konservierungsstoffen Ohne Tierversuche
Für Sie/Ihn/Kinder
Hauttyp
Haartyp
Farbe
LSF
Wasserfest Nein
Fluoridfrei
Produktlinie

Inhaltsstoffe

Jojobawachs Glimmer, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Wiesenschaumkrautöl, Hydriertes Baumwollsamenöl, Mangokernöl, Candellilawachs, Glycerinfettsäureester, Jojobaöl*, Carnaubawachs, Macadamiaöl, Vitamin E, Vitamin C-Palmitat (+/- (kann enthalten) Eisenoxide, Farbstoff Titandioxid, Berliner Blau, Karmin, Ultramarin, Chromdioxid)

Bewertungen und Rezensionen

Dieser Kayal ist absolut spitze. Ich hatte eine Allergie auf anderen Stift und nachdem mir eine Kollege einen von Euch mitgebracht hatte, bin ich total happy.

Würde ich jedem nur empfehlen. Absolut spitze
  • Bewertung
    starstarstarstarstar
Verfasst am 28.10.2016 von Claudia Vogt

Schreib deine eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Natural Kajal bright-blue

Wie bewertest du diesen Artikel? *

Bewertung

Deine Vorteile bei KAIA.ch

 
shopping_basket
gratis Versand ab CHF 60.-
payment
Zahlung auf Rechnung
favorite
Expertenberatung
 
Design and Development by Skynix