Lemonaid

Tee trinkend die Welt verändern

Wir machen Eistees, wie sie sein sollten: aus besten Zutaten und fairem Handel. Von Fairtrade-Kooperativen in aller Welt beziehen wir biologisch angebaute Rohwaren. Sri Lankas Berge sind die Heimat unserer Schwarz- und Grüntees, der Rooibos wächst unter der Sonne Südafrikas. Für unsere Zutaten zahlen wir höhere Preise, als auf dem Weltmarkt üblich. So fördern wir eine gerechte, menschenwürdige Landwirtschaft. Fairtrade ist uns aber noch nicht fair genug: Mit jeder verkauften Flasche unserer Drinks fließen deshalb zusätzlich 5 Cent an den gemeinnützigen Lemonaid & ChariTea e.V. So wurden bis heute mehr als 1.200.000,- Euro für Sozialprojekte in den Anbauregionen gesammelt.

Lemonaid - Lemonaid

4 Artikel
Filtern nach:
  1. Marke: Lemonaid  

Filter

Filtern nach
Preis
Inhalt
Eigenschaften
Vegan
Design and Development by Skynix