Lavera

lavera bedeutet "die Wahre"

Die richtige Pflegeformel für die Hautansprüche nur mit der Kraft der Natur zu finden, war Thomas Haase, dem Gründer von lavera Naturkosmetik schon immer sehr wichtig. Seit seiner Kindheit suchte er nach alternativen Pflegelösungen und machte seine persönlichen Erfahrungen zur Berufung. Bereits 1987 gründete er die Firma Laverana und die Marke lavera – mit der Bedeutung "die Wahre". Seine Vision: Jeder soll sich mit Naturkosmetik pflegen können und sich wohl fühlen in seiner Haut. Die Haut soll ausbalanciert, gepflegt und geschützt werden, ganz ohne Chemie.

"Bio für alle & Naturkosmetik für alle" - aber nicht um jeden Preis!
lavera Naturkosmetik wird den Export nach China so lange einstellen, bis die Tierversuchsfreiheit Einzug gehalten hat. Für lavera hat jeder Mensch das Recht auf natürliche Körper- und Schönheitspflege. Daher versteht sich lavera als Naturkosmetikmarke, die den Markt aktiv gestaltet und erweitert: Jeder Mensch auf dieser Erde soll die Möglichkeit haben, sich mit zertifizierter und hochwertigster Naturkosmetik zu pflegen.

lavera ist gegen Tierversuche
Als Hersteller von zertifizierter Naturkosmetik ist lavera strikt gegen Tierversuche und hat diese noch niemals in Auftrag gegeben. Sie achten darauf, dass nur Inhaltsstoffe verwendet werden, die bekannt und registriert sind. Die EU-Kosmetikverordnung verlangt für Auslobungen Nachweise. Daher dokumentiert lavera die Wirksamkeit und Verträglichkeit schon seit Bestehen der Marke in Zusammenarbeit mit Testpersonen, bzw. durch Testinstitute.

Lavera188 Artikel

Filtern nach:
  1. Marke: Lavera  

Filter

Filtern nach
Preis
Produkt
Inhalt
Marke
Für Sie/Ihn/Kinder
Hauttyp
Haartyp
LSF
Eigenschaften
Fluoridfrei
Vegan
Glutenfrei
Laktosefrei
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
Artikel 1 bis 48 von 188 gesamt
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
Artikel 1 bis 48 von 188 gesamt