Lavera

In seiner Jugend litt Thomas Haase, der Gründer von lavera, an Hautproblemen. In alten Apothekerzeitschriften stiess er auf natürliche Heilmittel, mit denen er seine Haut pflegte. Er begann zu forschen und entwickelt seit 1987 in der Region um Hannover natürliche Pflegeprodukte, mit denen sich jeder in seiner Haut wohl fühlt. Für ihn ist die Natur die einzig wahre Schönheitspflege. So auch der Name «lavera» was vom lateinischen verum abgeleitet «Die Wahre» bedeutet.
Für die Pflegeprodukte werden 300 biologisch angebaute Naturwirkstoffe aus eigener Herstellung verwendet. Die Inhaltsstoffe sind NATRUE zertifiziert und ohne Tierversuche entwickelt. Um die Umwelt und Ressourcen zu schonen, wird die Naturkosmetik mit 100% Ökostrom hergestellt und bei der Produktion den Energieverbrauch um 2% jährlich gesenkt. Nach wie vor ist das Ziel der Demokratisierung, Differenzierung und Internationalisierung, das, was lavera seit der Gründung antreibt.

 

Lavera - Lavera

33 Artikel
Filtern nach:
  1. Marke: Lavera  

Filter

Filtern nach
Mikroplastikfrei
Preis
Produkt
Inhalt
Für Sie/Ihn/Kinder
Hauttyp
Haartyp
LSF
Eigenschaften
Fluoridfrei
Vegan
Glutenfrei
Laktosefrei
33 Produkte gefunden
33 Produkte gefunden
Design and Development by Skynix