Khadi

Auf seiner Indienreise lernte einer der beiden Gründern Ayurveda kennen. Schuppen und eine juckende Kopfhaut machten dem Abenteurern zu schaffen. Seine indische Freundin besorgte ein Ayurvedisches Haaröl mit Neem – und die Probleme verschwanden. Begeistern von der Wirksamkeit der indischen Pflanzen fasste er einen Plan: die hochwirksame Naturkosmetik soll auch den Menschen in seiner Heimat zugänglich sein. Zusammen mit seiner Freundin und Ayurvedischen Ärzten entwickelte er Rezepturen für Naturkosmetik, die natürlicher, wirksamer und verträglicher sein sollen, als die konventionellen Produkte in Europa.

2007 gründete er mit einem alten Schulfreund khadi in Deutschland. Ihre Devise: menschlich, ökologisch und wirksam. Moderne Naturkosmetik wird mit Ayurvedischer Naturheilkunde kombiniert. Die Rezepturen stammen aus der Ayurvedischen Lehre, die sich in den Wirkstoffen und Produkten widerspiegelt. Dabei werden hautfreundliche Wirkstoffe aus der Natur verwendet – ganz ohne Paraffine, Silikone, synthetische Farbstoffe, Duftstoffe und Konservierungsstoffe (Parabene). Die Rohstoffe werden schonend, in traditionellem Herstellungsverfahren in Indien bearbeitet. Durch faire Preise und Arbeitsbedingungen will khadi die Lebensbedingungen ihrer Mitarbeiter verbessern. Alle khadi Produkte sind ohne Tierversuche, 100% natürlich und BDIH zertifiziert.

Khadi Naturprodukte - Khadi Naturprodukte59 Artikel
Filtern nach:
  1. Marke: Khadi Naturprodukte  

Filter

Filtern nach
Preis
Produkt
Inhalt
Hauttyp
Haartyp
Farbe
Eigenschaften
Vegan
Glutenfrei
Laktosefrei
Seite:
  1. 1
  2. 2
Artikel 1 bis 48 von 59 gesamt
Seite:
  1. 1
  2. 2
Artikel 1 bis 48 von 59 gesamt
Design and Development by Skynix