7 clouds

7clouds steht für schlichte Designs aus Persenning (Bootsplanen), kombiniert mit Applikationen in Leder. Der Fokus liegt hier in der Formgebung eines starren Materials und der Liebe zur Detailarbeit. Das Baumwollfutter besteht aus GOTS-zertifizierter (Bio & fairTrade) Baumwolle

Reinhard Margelisch gründete 2007 das Designstudio prodis-design GmbH in der Schweiz.

Als Grundlage des künftigen Schaffens definierte er für sich 4 Säulen, auf denen sein künftiges Geschäft beruhen soll. Seine Geschäftsphilosophie umfasst die soziale Verantwortung, ökologische Aspekte, ökonomisch wirksame Produkte sowie die Möglichkeit zur kreativen Entfaltung. Diese Säulen bilden den Kern, von dem alles künftige Wirken ausgehen soll.

Die Haltung, basierend auf den 4 Säulen, welche er seiner Produktentstehung zu Grunde legt, versucht er stets auf den gesamten Geschäftsprozess zu adaptieren. Es ist ihm wichtig, dass er sein Handeln von der Produktion, über sein Team, zum Fachhandel, bis hin zum/zur Endverbraucher/in immer wieder bewusst macht. Der faire Umgang steht für ihn somit im Fokus der gesamten Wertschöpfungskette.

7clouds55 Artikel

Filtern nach:
  1. Marke: 7clouds  

Filter

Filtern nach
Preis
Seite:
  1. 1
  2. 2
Artikel 1 bis 48 von 55 gesamt
Seite:
  1. 1
  2. 2
Artikel 1 bis 48 von 55 gesamt
Design and Development by Skynix